Assistent (m/w/d) für die Niederlassungsleitung Luxemburg

Job-Typ: Vollzeit

Einsatzgebiet : Niederlassungsleitung Arbeitszeit : Vollzeit/Teilzeit Vertragsart : Befristet Standort : Luxemburg Hauck & Aufhäuser ist eine innovative und unabhängige Privatbank, die auf eine über 220-jährige Tradition zurückblickt. An unseren Standorten in Deutschland, Luxemburg, Großbritannien und der Schweiz wirken wir mit rund 700 Kolleginnen und Kollegen gemeinsam für den Erfolg unserer Privat- und Unternehmerkunden, institutionellen Anleger sowie unabhängigen Vermögensverwalter in den Geschäftsbereichen Asset Management, Asset Servicing, Capital Markets, China Desk, Investment Banking und Private Banking. In unserer täglichen Arbeit gehen Tradition, Innovation und Internationalität Hand in Hand. Dabei agieren wir in kleinen Teams mit vielfältigen Gestaltungsspielräumen für jeden Einzelnen.   Assistent (m/w/d) für die Niederlassungsleitung Luxemburg   Am Standort Munsbach suchen wir Sie für die Hauck & Aufhäuser Privatbankiers AG, als Assistent (m/w/d) der Niederlassungsleitung Luxemburg, auf 12 Monate befristet.   Ihr Aufgabengebiet: Unterstützung der Niederlassungsleitung bei allen organisatorischen, operativen und administrativen Belangen Effizientes Büromanagement Planung, Organisation und Überwachung von Terminen, Veranstaltungen sowie Video- und Telefonkonferenzen Organisation und Abrechnung von Reisen Vorbereiten und Erstellen von Präsentationen und Sitzungsunterlagen Übernahme kleiner Projekte im Rahmen der Unterstützung der Niederlassungsleitung   Ihr Profil: Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbaren Positionen, idealerweise im Bankenumfeld Eigeninitiative, strukturierte Arbeitsweise und Organisationstalent Integrationsfähigkeit und soziale Kompetenz Ausgeprägte analytische Fähigkeiten Hohes Maß an Loyalität und Verschwiegenheit Zielorientierung, Belastbarkeit, Flexibilität und Zuverlässigkeit Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Französischkenntnisse von Vorteil Versierte MS-Office-Kenntnisse   Wir bieten: Eine internationale Unternehmensgruppe mit kurzen Entscheidungswegen und flachen Hierarchien Abwechslungsreiche Aufgaben in einem dynamischen und spannenden Umfeld sowie in einem erfahrenen und eingespielten Team Das Renommee einer deutschen Privatbank Einen attraktiven Standort   Sie sind interessiert? Dann bewerben Sie sich bitte über unser Online-Portal. Wir freuen uns auf Sie.   Ansprechpartner: Bettina Neubauer Human Resources +352 45 1314-327

Für diesen Job bewerben