IT Helpdesk & Support Agent LU (M/W)

Job-Typ: Vollzeit

Wir suchen für einen unseren Kunden, einen:   IT Helpdesk & Support Agent LU (W/M)   Ihre Aufgaben : ·         Sie sichern eine technische Unterstützung auf Luxemburgisch und versichern die End-benutzer mit   schnellen und effizienten Lösungen. ·         Sie lösen mehrere Probleme am Tag, hauptsächlich mit MS Office-Anwendungen. Das Zurücksetzen des Passworts wird Teil Ihrer Aufgaben sein und Sie werden Probleme mit Mobiltelefonen. ·         Sie sind der erste Ansprechpartner und bieten einen kundenfreundlichen Ansatz. ·         Sie kommunizieren klar mit den Nutzern und machen klare Aussagen über die Weiterverfolgung ihrer Tickets. ·         Sie verfolgen die Anfragen innerhalb des Service Level Agreements und senden diese ab. ·         Sie melden sich an den Service Desk Manager und stellen einen hervorragenden Kontakt zu den lokalen und äußeren Unterstützungsteams und behalten gute Relationen mit diesen.   Dein Profil : ·         Sie beherrschen die Luxemburgische Sprache. ·         Französisch und Englisch, sowie jede andere Sprache werden als Vorteil betrachtet. ·         Sie haben eine Leidenschaft, Menschen mit Software Problemen zu helfen, und Sie haben mindestens 1 Jahr Erfahrung in einem IT Helpdesk oder IT Service Desk. ·         Sie verfügen über fortgeschrittene Kenntnisse in Microsoft Anwendungen und Produkten (Word, Excel, Outlook...). Sie haben auch Interesse an der Mobilen Technologie. ·         Sie sind flexibel, können verschiedene Situationen beherrschen und kommen gut mit Stress zurecht. ·         Sie haben gute Kommunikationsfähigkeiten und können selbstständig arbeiten.   Interessiert ? Zögern Sie nicht, sich sofort zu bewerben!

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