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Stellenbeschreibung
Eine Aufgabe, die dich begeistert
- Deutschlandweites Projektmanagement und Bauherrenvertretung im Bau - und Immobilienbereich der E.ON SE sowie ihrer Tochterunternehmen
- Steuerung und Koordination von Bau- und Planungsprojekten für alle größeren Neubau-, Sanierungs-, Umbau-, und Rückbaumaßnahmen im Zuständigkeitsbereich des Regional Property Management hinsichtlich Termine, Kosten und Qualitäten sowie baurechtlicher Gegebenheiten und behördlicher Belange
- Mitwirken bei Ausschreibung, Vergabe, Abrechnung und Abnahme von Planungs- und Fremddienstleistungen
- Erstellung von Kostenschätzungen
- Strategische und wirtschaftliche Steuerung der Gebäudeinstandsetzungen für die nicht betriebsnotwendigen und betriebsneutralen Immobilien im Konzern
Ein Background, der uns überzeugt
- Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Architektur oder des Bauingenieurwesens mit mehrjähriger Berufserfahrung in dem genannten Aufgabenbereich auf von Nöten
- Fundierte Kenntnisse in den relevanten Vorschriften und Gesetzte wie VOB, HOAI, AHO, BauGB und Landesbauordnungen
- Immobilienwirtschaftliche Planungsprozesse und Strategien sind dir bestens vertraut
- Kenntnisse der Versorgungstechnik und der Steuerung von technischer und infrastruktureller Instandsetzung und Instandhaltung
- Sicheres Auftreten, eine hohen Verhandlungskompetenz, Kommunikationsstärke sowie Vertrauen und Wertschätzung zeichnen dich in der Führung von Projektteams aus
- Du nutzt neue Ideen und Ansätze für eine kontinuierliche Verbesserung
- Du verfügst über eine ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit und teilst proaktiv dein/e Wissen/Erfahrungen sowie deine Learnings aus Fehlern und förderst somit den Best-Practice Austausch im Unternehmen
- Du bist bereit, bei Bedarf teilweise auch mehrtägige Reisen zu den Projektstandorten deutschlandweit zu unternehmen
- Du verfügst über verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
Ein Umfeld, das dich motiviert
Verantwortungsvolle, abwechslungsreiche sowie herausfordernde Aufgaben in einer Schnittstellenfunktion in einem modernen Arbeitsumfeld
Ein motiviertes, herzliches und offenes Team mit viel Humor sowie regelmäßige gemeinsame Teamevents
Sehr gute Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeitmodelle und der Möglichkeit von überwiegender Arbeit im Home-Office
30 Tage Jahresurlaub , arbeitsfreie Tage an Rosenmontag, Heiligabend und Silvester sowie Brückentagsregelungen
Betriebliche Altersvorsorge mit Top-Verzinsung
Trainingsangebote zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung
Mitarbeiterrabatte , sowie das Angebot von steuerbegünstigen Leasing-Car und Leasing-Rad
Unterstützung in allen Lebenslagen durch Kooperationspartner, beispielsweise aus den Bereichen Beruf & Kinder und Beruf & Pflege
Kostenfreie Getränke sowie diverse Gesundheitsangebote aus dem Bereich Beruf & Vitalität
Mit bis zu 20 Arbeitstage im Jahr die Möglichkeit auf Arbeiten aus dem europäischen Ausland heraus
Inklusion
Uns ist wichtig, Menschen mit Behinderung ein faires Bewerbungsverfahren zu ermöglichen, in dem sie ihr Bestes zeigen können. Daher wird unsere Schwerbehindertenvertretung frühzeitig in das Verfahren einbezogen. Bitte teile uns über das Bewerbungsformular mit, ob du technische oder organisatorische Anpassungen für das Bewerbungsverfahren benötigst. Wir stellen diese gern zur Verfügung.
Wenn es dir nicht möglich ist, dich online zu bewerben und du stattdessen mit jemandem sprechen möchtest, kontaktiere bitte deinen lokalen Recruiter.