Global HR Coordinator (all genders)

Perusahaan: Schleich GmbH
Tipe pekerjaan: Other
Folgende Abenteuer warten bei Schleich auf dich:
  • Verwaltung des Personalmanagements von der Einstellung bis zur Beendigung für Mitarbeiter/innen und Manager/innen in allen HR-Angelegenheiten
  • Verantwortlich für die administrativen und bürokratischen Funktionen der Personalabteilung, einschließlich der Pflege von Personalakten und der Aktualisierung von Mitarbeiter/innen-Daten
  • Erstellung von Dokumenten, Verträgen, Briefen, Vorlagen und Berichten
  • Dokumentation von Mitarbeiter/innen- Änderungen und Kommunikation an alle betroffenen Schnittstellen (HRBP's, andere Stakeholder, HR-System Rexx)
  • Pflege von Mitarbeiter/innen-Daten in HRIT-Systemen (Rexx)
  • Umsetzung von Mitarbeiter/innen-Prozessen und -Richtlinien in allen globalen HR-Operationen, um herausragende Erfahrungen für Mitarbeiter/innen, Einfachheit und Kundenzufriedenheit zu schaffen
  • Enge Zusammenarbeit mit den HRBP's und dem globalen Payroll-Team zur Umsetzung von HR-Initiativen, die sich positiv auf die Mitarbeitererfahrung auswirken
  • Ansprechpartner/in für globale Mitarbeiter/innen in allen HR-Administrationsfragen
Die Kapitel deiner bisherigen Story:
  • You have a minimum of 2 years of professional experience
  • Basic knowledge of German labor law is advantageous
  • Ideally, you have worked in an international organization and possess strong communication and interpersonal skills
  • Previous experience with HR software is preferred
  • Proficiency in effective time management and organizational skills complements your profile
  • You have advanced knowledge of MS Office, especially Excel for creating comprehensive evaluations with links, and ideally other applications like Word and PowerPoint for preparing and presenting reports for management
  • You have excellent written and verbal English and German language skills
Weder Königreiche noch Goldberge - aber viele andere Belohnungen:
  • Kein Tag gleicht dem anderen, keine Karriere der anderen. Arbeite in einem dynamischen, abwechslungsreichen Umfeld, das dir individuelle Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten bietet. Alle unsere Mitarbeitenden haben zudem Zugriff auf unzählige Onlinekurse unserer Weiterbildungsplattform.
  • Gemeinsam schreiben wir schleich Geschichte. Werde Teil eines motivierten Teams, das sich gegenseitig unterstützt und zusammen Erfolge feiert.
  • Dein Einstieg soll sich für dich lohnen! Wir bieten dir eine attraktive, faire Entlohnung mit Zusatzleistungen, die regelmäßig überprüft und aktualisiert werden.
  • Das schmeckt! Du erhältst ein Verpflegungsbudget von 150 CZK je Arbeitstag im Ticket-Restaurant Edenred.
  • Jeder Held und jede Heldin geht mal in Rente. Deshalb bieten wir dir eine geförderte Altersvorsorge.
  • Freu dich über tolle Rabatte auf unsere schleich Produkte, die nicht nur Kinderherzen höherschlagen lassen.
  • Apropos Geld sparen: Wir bezuschussen auch das Leasing eines Fahrrads, damit du bequem unser schönes Büro in München oder Schwäbisch Gmünd erreichst.
  • Pause von den Abenteuern bei Schleich? Freu dich über 30 Tage Urlaub im Jahr und ein hybrides Arbeitsmodell ohne Kernarbeitszeiten.


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