IT Service Desk Agent (m/w/d)

会社: Vector Informatik GmbH
仕事のタイプ: Other
Du hast eine große Leidenschaft für Service und Support im IT Bereich? Du kommunizierst gut, zielgerichtet und professionell?Empathie, Geduld und Motivation gehören zu deinen Stärken? Dann komm in unser Team und unterstütze die internen Vector Mitarbeiter:innen bei der Lösung von IT Problemen aller Art. Als First-Level-Support sind wir das Bindeglied zwischen den Fachbereichen der und der internationalen IT.Deine Aufgaben
  • Support der internen Vector Mitarbeiter:innen bei der Lösung von IT-Problemen und Anfragen jeder Art
  • Koordination von Tickets innerhalb der IT über den gesamten Lebenszyklus und Kommunikation in Richtung der Endbenutzer:innen
  • Unterstützung der stetigen Verbesserung innerhalb der internen IT
Dein Profil
  • Gute Kenntnisse im IT-Bereich (Fokus Workplace), alternativ Quereinstieg mit ausgeprägtem Technikinteresse und hinreichender Berufserfahrung
  • Sehr gute Selbstorganisation der täglichen Arbeit und die Fähigkeit eine Vielzahl von Anfragen im Blick zu behalten ist Grundvoraussetzung
  • Belastbarkeit und Zuverlässigkeit
  • Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Deine Vorteile

Quelle des Erfolgs sind unsere Mitarbeitenden. Deshalb sollst du dich rundum wohlfühlen. Gegenseitige Wertschätzung, eine faire Feedback-Kultur, Entwicklungsmöglichkeiten oder eine vertrauensvolle Work-Life-Balance sind nur einige Beispiele für unsere gelebten Unternehmenswerte. Darf es noch ein bisschen mehr sein? Dann hätten wir noch vielfältige Benefits im Angebot, die weit über das Übliche hinausgehen.

Printレポート濫用

Apply for this job