Kaufmännische Fachkraft Office Management & Empfang (w m d)

Uzņēmums: zeb.rolfes.schierenbeck.associates gmbh
Darba veids: Citas

Deine Aufgaben:

  • Als erste Ansprechperson heißt du unsere Besucher:innen am Empfang herzlich willkommen.
  • Dabei bist du die zentrale Anlaufstelle für alle allgemeinen Belange am Standort Frankfurt und unterstützt Kolleg:innen, Kund:innen und Dienstleister bei ihren unterschiedlichen Anliegen.
  • Deine strukturierte Arbeitsweise hilft dir dabei, die vielfältigen administrativen Tätigkeiten zu koordinieren, wie z. B.:
    • Bestellungen aufgeben,
    • Meetings vor-/nachbereiten,
    • das Office-Event-Team unterstützen,
    • Rechnungseingänge prüfen,
    • im Office-Management aushelfen,
    • Kurier-/Postsendungen bearbeiten etc.
  • Als Teil eines hoch motivierten Teams arbeitest du in einem Umfeld, das durch Kollegialität, Offenheit und Professionalität geprägt ist.


Deine Skills:

  • Du hast eine abgeschlossene kaufmännische, Hotellerie- oder sekretariatsbezogene Ausbildung, z. B. im Bereich Veranstaltung, Bürokommunikation / Büromanagement o. Ä., und verfügst bereits über Berufserfahrung in einem dieser Tätigkeitsfelder.
  • Der Umgang mit MS Office bereitet dir keine Probleme.
  • Du erkennst Prioritäten frühzeitig und überzeugst mit deiner sorgfältigen und zuverlässigen Arbeitsweise, deinem Engagement und deiner hohen Serviceorientierung.
  • Die Arbeit im Team bereitet dir Freude, und du setzt dein Organisationstalent geschickt ein.
  • Du bringst sehr gute mündliche und schriftliche Sprachkenntnisse in Deutsch mit und kannst bei englischsprachigen Anfragen souverän reagieren.

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