Bürokauffrau für Bewerbermanagement & Recruiting-Projekte…

Şirket: zeb.rolfes.schierenbeck.associates gmbh
İş türü: Other

Deine Aufgaben:

  • Du bist die erste Kontaktperson für unsere Kandidat:innen, die wir persönlich oder virtuell kennenlernen möchten.
  • Du koordinierst unsere Interviews in Absprache mit den Recruiting-Managerinnen, den Fachkolleg:innen sowie den Kandidat:innen.
  • Du betreust die Kandidat:innen sowohl telefonisch als auch per Mail und beantwortest u.a. Fragen zum Bewerbungsprozess, zur An- und Abreise, etc.
  • Du unterstützt bei der Sichtung von Bewerbungsunterlagen und forderst fehlende Dokumente an.
  • Du übernimmst verantwortungsvolle Aufgaben im Rahmen unserer Recruiting-Projekte.


Deine Skills:

  • Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit dem Schwerpunkt Personal. Jedoch bist du auch als Quereinsteiger/-in (z. B. Tourismuskaufmann, Hotelkauffrau) willkommen.
  • Du konntest bereits erste Berufserfahrung in der Terminkoordination sammeln.
  • Du bist kommunikationsstark, organisierst gerne und begeisterst mit deiner freundlichen Art.
  • In der Anwendung des MS-Office-Pakets bist du fit.
  • Du sprichst fließend Deutsch und bringst idealerweise gute Englischkenntnisse mit.

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